erhöhter Spritverbrauch

  • meiner hat heut auch gesponnen. ich zieh an schlüssel ab und der motor bleibt an!!!! ist erst ausgegangen als ichs licht ausgeschaltet hab... seltsam, oder?

  • ja mach das mal....
    meiner war wie gesagt heute dort!
    die haben ein bisschen rumgeschraubt um zu versuchen das Geräusch der Lenkung zu beheben.....aber zu mittag als mein Bruder damit da war, war es noch genau gleich :(
    er hat es wieder mitgenommen....mal schauhn ob sie nachmittag was finden konnten!

  • hi Storm!
    da musst du noch ein bisschen warten! muss den Touri mal waschen, bin gestern nicht dazugekommen (nochdazu war schlecht wetter!) und heute bin ich leider mit den Gefährt meiner Frau unterwegs.......
    was ich dann noch unbedingt testen will, bevor ich mich endgültig von meinen SCC trenne, ist wie es hinten im beladenen Zustand ( 2-3 Erwachsene!) aussieht, ob wohl da sicher nix schleift.......
    aber aussehen tut es schon mal top
    [Blockierte Grafik: http://www.forum.neue-buerger-roms.de/Smileys/Lots_O_Smileys/blob1.gif]

  • da hat nix zu schleifen!!!!


    also heut abend: waschen - polieren - foto!!!!!!!!

  • Zitat von Storm-Riders

    da hat nix zu schleifen!!!!


    dass seh ich genausou Storm :) mach mir doch gar nicht die ganze Mühe umsonst!


    dass mit heute abend waschen polieren und foto könnte knapp werden, aber
    ich werd mich bemühen :lool: :keks:
    ups, da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ne Frau und ein 1,5 Kinder, haha :lool:


    wie gehts dem Michl? issr brav?

  • die zeit hast schon ... FOTO haben wollen!!!!!


    michl is brav, naja, manchmal. mei frau is ganz schön überfordert im moment. drum liegt polo grad auf eis...

  • fein, dann unterstütz sie nur mal deine Frau, der Polo kann warten.....
    weil die Zeit mit dem Kleinen gib dir niemand mehr.......kann ich dir sagen.....
    und das geht so schnell..............und dann macht der dir schon so:


    :baeh:



    :lool: