Scheinwerfer schwarz "lasieren"

  • nein, das solltest du meiner meinung schon jemand machen lassen der sich damit auskennt! sonst hast du dann nur ärger, oder ärgerst dich weils nicht so geworden ist wies sein sollte!

  • eben. und so schnell schnell mal nen SW zerlegt und das ding ausgebaut is halt auch nicht...

  • und beim vor FL gibts es garned, nur aufm caddy color concept.

  • Könntest ja auch das Scheinwerferglas von innen lackieren lassen.Machen sehr viele auch mit Rückleuchten.Klarlack und einen kleinen Schuss Schwarz dazu.Sehen dann dunkler aus aber leuchten ganz normal. :idea: :gruebel:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • nene, das is illegal!!! das is mir auch zu gefährlich das möcht i ned. wenn ich nur die innere verkleidung lackiere ändert sich nix am licht. das is mir lieber. - und der arbeitsaufwand is der selbe.
    hey, aber auf die art könnte ich ja die chromverkleidung lackieren. klarlack mit nem schuss schwarz? das geht? hmm. aber wer machts...

  • Eigentlich jeder Lacker.Musste ihn mal fragen die arbeit ist die gleiche ob er es mit Farbe lackiert oder nur mit Klarlack.
    Alles was schön ist,ist meistens illegal :brain:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • na dann schau ich mal ob ich da wen auftreiben kann.. danke schonmal!