Scheinwerfer schwarz "lasieren"

  • kennt sich wer mit sowas aus? wollt ja eigentlich die schwarzen SW haben bzw meine schwarz lackieren. hab mir aber überlegt ob man nicht das innere schwarz lasieren kann, sowie es viele mit den ganzen rückleuchten machen, kennt sich da wer mit aus?


    würde das innenleben (also die blende) selber ausbauen und wenns is auch verschicken. was meint ihr?


    dann passen auch die FL rückleuchten besser als die cross!

  • naja, das legal / illegal is so eine sache:


    eigentlich ist es nicht erlaubt, aber nur aus dem grund weil es nicht erlaubt ist das SW gehäuse zu öffnen. Die schwarzen SW von VW sind exact die selben wie die aus chrom, nur eben schwarz. und es wird ja nicht der eigentliche reflektor, sondern nur die verkleidung lackiert.


    würd ich jetz mal so sagen... :shock:


    aber meine hauptsorge is das lasieren selber, das chrom soll ja drunter bleiben und einfach nur a bissl dunkler werden, das es eben zu den normalen FL leuchten passt, die auch a bissl dunkler gehalten sind. kann das jemand?

  • Mein Freund hat Jetta Lampen auch umlackiert.Das heisst er hat das Glas geöffnet und alles was Silber war Matt Schwarz lackiert.Danach wieder mit Karosserie Kleber verklebt.Hält jetzt schon ein ganzes Jahr und da ja eh kein Wasser dran kommt hält auch das lackierte super.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: