Touran R32 gesehen!!!

  • Ich weiß was s-liner meint, ich habe mal in Dudenhofen auf dem Opel Testgelände gearbeitet, dort haben die in eine kleine Corsa Karosse einen 3,2Ltr. Turbo Motor mit 380PS eingepflanzt um die Verwindung und Steifigkeit der Karosserie zu messen. Damit sind die dann ohne mit der Wimper zu zucken in den Steilkurven herumgeheizt.

  • Zitat von 030-OpTiK

    Habe den Satz irgendwie null % verstanden ???? :?



    Üble Geräte = Audi A2 Serienkarosse mit S3 Motor oder Tiguan mit 300PS 6 Zylinder Turbo oder Porsche Cayenne Pickup mit V12 TDI Motor oder BMW 7er Stretch Pickup .


    //edit by slapman:
    Link gelöscht! - bitte imageshack o.ä. bemühen - keine Direktverlinkungen
    Wer die Seite sehen will: http://www.oto6.fr


    Ferdi Piech fährt einen Bentley Continental GT Cabrio mit Bugatti 16Zylinder Motor den er von VW zum Geburtstag bekommen hat ... so was mein ich mit Geräten . Stand mal in der Auto Motor und Sport.


    Manchmal kommen dann solche Fahrzeug auch in die Öffentlichkeit siehe Golf GTI 650 oder werden vom Werk ins Ausland vertickert