Touran R32 gesehen!!!

  • Ich sag nur: V8 oder besser noch W12 . :shock:


    Müsste wahrscheinlich "nur" die Schnauze so um nen halben Meter verlängert werden, dann hätt man vorne ja auch nen bischen mehr Knautschzone, falls man es nicht schafft, die 450 Pferdchen rechtzeitig zu zügeln!

  • oder halt einfach nen schönen biturbo auf die maschine! *g

  • @ boergy


    Ein persönlicher Angriff sollte das bestimmt nicht werden und werde ich auch nicht gegenüber anderen hier im Forum anbringen, sonst hätte ich das :ironie: Smilie nicht gesetzt.

    Ich habe mir Deinen Text jetzt mehrmal durchgelesen, aber das jemand sich so aufregt ist mir neu :|


    Matze

  • also ich denke auch der "smiley" :ironie:
    sollte für sich sprechen!
    deshalb sag ich nur: schön gemeidig bleiben
    :lool: :ironie:

  • Zitat von Kim

    Ich sag mal so ich bin im Winter in Neckersulm bei der Quadro AG


    Kaufst du einen Audi!? Oder geht es dem Motor an die Wäsche? :(

  • nene, ich glaub eher er baut sich nen "cross" *g


    3,2L S3 maschine quattro


    :haben:


    aber quadro is nicht quattro..

  • ja sorry meine finger habenn wieder schneller geschrieben wie mein Hirn denken konnte :wall:


    Ich kauf mir doch keinen Audi!!!!
    Ick bleib meinem Touran treu bis er auseinander fällt!!!


    Es wird wohl nur der Motor und das Getriebe bearbeitet wenn alles klappt!