welche baureihe

  • Ich habe dieses interieur gesehen. Kann jemanden mir erklaren um wass fur sitze es hier geht. Highline Touran 2007 ? oder... vielleicht jemand diese sitze selbst im Touran.


    danke euch !!



    //EDIT:
    Bitte keine Bilder direkt verlinken.
    Bei Imageshack.us hochladen oder gar nicht posten. Danke.
    Der Threadersteller kann sich bei mir melden, wenn er den Link nochmal braucht. mfg. slapman

  • wass ist abgenudelt ? ich kann dir sagen die waren fast neu. Dass einzige wass ich wiss ist dass die von einen Touran nach bj. 2006 (facelift) sind aber welche....

  • die sitze stammen von einem goal, dieser basiert auf einen conceptline soweit ich weis

  • Zitat von tonykart

    wass ist abgenudelt ? ich kann dir sagen die waren fast neu.


    Die Bedeutung von abgenuddelt ist so ähnlich wie, extrem beansprucht, nur feiner Ausgedrückt oder das Bild täuscht es durch die Lichtverhältnisse vor :roll:

  • den super eindruck machen mir die Sitze von den bildern her auch nicht!
    ist dass nur die Schiene untn, oder ist da das ganze Plastik unten zerkratzt oder nur verschmutzt?! :noidea:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!