Hallo erstmal an euch alle hier,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die bescheuerte Funktion rauszuprogrammieren,die den Re.Aussenspiegel automatisch mit verstellt???????
Die Wege passen nie so wirklich.Der rechte fährt wesentlich schneller als der linke.Also kann ich die zwei auch ohne die Funktion einstellen.
Der ganze Elektronikschrott heutzutage geht einem ganz schön auf die Nerven.Das wird alles mal kaputtgehen.
Z.B.: Die elektrische Entrieglung der Heckklappe.War bei meinem Golf 4 Variant auch mehrfach defekt.Beim Touri (5Monate alt)fängt es so langsam an zu klemmen.
Bei meinem ersten Auto überhaupt(Polo Steilheck Bj.87)war so ein Sch....ß erst gar nicht verbaut.Also konnte auch nichts großartig kaputtgehen.
Die heutigen Autos sämtlicher Marken werden alle in spätestens 10 bis 15 Jahren auf den Schrottplätzen stehen,weils keine Updates mehr gibt,oder ein Kabel durch ist,welches keiner mehr finden kann,da der Kabelbaum 50 km lang ist. SCHADE
Dann werden die Schrottplätze blitzen und blinken weil ja kein Rost mehr entsteht,es sei denn es steht ein Mercedes oder ein Opel da rum.
BULLY