Teilepreis für VW Emblem ???

  • @LuK-AS: Stimmt, hab´s gerade ausgepackt und siehe da, SELBSTKLEBEND! Saugeil, dann kann ich morgen gleich loslegen und auch noch die gelackten Schweinwerferblenden ranklatschen :augenbrauen:

  • MiBeetle sei vorsichtig beim Abmachen des alten Emblems, da sind hinten drei Zapfen dran, deshalb kann man nicht so einfach mit der Zahnseide den Kleber durchsägen. Habe es teilweise durchgesägt dann mim normalen Fön warm gemacht und dann mit einem Plastiklöffel abgehoben. Die Klebereste habe ich mit Kleberesteentferner :) dann abgewaschen und weggerubbelt.


    Wünsche Dir gutes Gelingen. [Blockierte Grafik: http://www.cwnet.de/Smilies/smilies2_image003.gif]

  • ich geh mal davon aus es sieht: schwarz aus :lool: :ironie:


    spass bei seite, pixel....hab ich mich gestern auch gefragt, müsste vielleicht mal jemand faken..... :thx:

  • Schtief: Wie es aussieht kannst Du doch auf der ersten Seite dieses Threads sehen :gruebel: :gaga: :gruebel: :gaga: :gruebel: :gaga: :lool2: :lool:

  • so lieber LuK-AS
    dass ist jetzt schon das zweite mal dass du meinen "nick" versemmelt hast :lool: 1x wars Stief und nun Schrief aber egal.... :keks:
    wie es auf deinem schwarzen Touri aussieht, konnten wir schon begutachten, die Rede war nun zwischen Pixel und mir, und wir haben beide einen "Platinium-Grey" [Blockierte Grafik: http://ta7.de/tmp/victory.gif]

  • hähä! also mein tip is das es auf grau trotzem schwarz aussieht. da wird sich nix tun.. :lool2:

  • Zitat

    so lieber LuK-AS
    dass ist jetzt schon das zweite mal dass du meinen "nick" versemmelt hast 1x wars Stief und nun Schrief aber egal....


    ÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhm, hab ich da irgendwo einen schnelle Tippfehlerteufel drinne :oops: :roll: :oops: :roll:


    Hab ich jetzt so garnicht wahrgenommen, "SCHTIEF" so stimmst doch oder? :shock: