Suche Bedienungsanleitung vom Touran

  • Da man ja bei VW keine Bedienunganleitung Downloaden kann.
    Bräuchte ich von euch eine oder weiss jemand wo ich eine her bekomme
    ohne gleich zum freundlichen zu gehen.

  • Was willst Du, die Anleitung für die Bedienung eines Touran downloaden :gruebel:
    Das Buch bzw. Heft liegt doch jedem Touri bei oder hast Du eine Re-Import Version :?:


    Schau doch sonst mal bei 3-2-1 nach :roll:

  • Zitat von Matze 35i

    Was willst Du, die Anleitung für die Bedienung eines Touran downloaden :gruebel:
    Das Buch bzw. Heft liegt doch jedem Touri bei oder hast Du eine Re-Import Version :?:


    Schau doch sonst mal bei 3-2-1 nach :roll:


    Ich hab schon eine nur die ist komplett auf Englisch das Auto hat vorher ein Amerikaner gefahren.

  • Vielen Dank
    XPreSS


    sind aber alles Radio und Navi.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich suche aber die Betriebsanleitung vom Touran

  • Ja vor allen Dingen kann man die Dateien nur mit nem Passwort anschauen :gruebel:

  • Zitat von LuK-AS

    Ja vor allen Dingen kann man die Dateien nur mit nem Passwort anschauen :gruebel:


    Echt?


    Oh, das hab ich natürlich nicht getestet. Sorry! :roll:

  • also wennst nich so weit weg wohnen würdest hätt ich dich ja aufn bier eingeladen und dir meine zum schmökern mal mitgegeben! :keks:

  • Zitat von Storm-Riders

    also wennst nich so weit weg wohnen würdest hätt ich dich ja aufn bier eingeladen und dir meine zum schmökern mal mitgegeben! :keks:


    Hey Cool :keks: :keks:
    wenn ich mal in der nähe bin komm ich darauf zurück