Da man ja bei VW keine Bedienunganleitung Downloaden kann.
Bräuchte ich von euch eine oder weiss jemand wo ich eine her bekomme
ohne gleich zum freundlichen zu gehen.
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Was willst Du, die Anleitung für die Bedienung eines Touran downloaden :gruebel:
Das Buch bzw. Heft liegt doch jedem Touri bei oder hast Du eine Re-Import VersionSchau doch sonst mal bei 3-2-1 nach :roll:
-
Zitat von Matze 35i
Was willst Du, die Anleitung für die Bedienung eines Touran downloaden :gruebel:
Das Buch bzw. Heft liegt doch jedem Touri bei oder hast Du eine Re-Import VersionSchau doch sonst mal bei 3-2-1 nach :roll:
Ich hab schon eine nur die ist komplett auf Englisch das Auto hat vorher ein Amerikaner gefahren.
-
-
-
Vielen Dank
XPreSSsind aber alles Radio und Navi.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich suche aber die Betriebsanleitung vom Touran -
Ja vor allen Dingen kann man die Dateien nur mit nem Passwort anschauen :gruebel:
-
Zitat von LuK-AS
Ja vor allen Dingen kann man die Dateien nur mit nem Passwort anschauen :gruebel:
Echt?
Oh, das hab ich natürlich nicht getestet. Sorry! :roll:
-
...kann ja mal passieren, aber nur ein einziges Mal :keule: :mrgreen:
-
also wennst nich so weit weg wohnen würdest hätt ich dich ja aufn bier eingeladen und dir meine zum schmökern mal mitgegeben! :keks:
-
Zitat von Storm-Riders
also wennst nich so weit weg wohnen würdest hätt ich dich ja aufn bier eingeladen und dir meine zum schmökern mal mitgegeben! :keks:
Hey Cool :keks: :keks:
wenn ich mal in der nähe bin komm ich darauf zurück
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!