Umbau Luftdüsen A-Brett

  • aaaalso, aufgrund einiger Nachfrage wegen Umbau der Luftdüsen im A-Brett war ich grad beim Kollegen Sallus und hab mal nachgefragt:


    er würde fürs umbauen und lacken aller Teile in Wunschfarbe ca 350-400 Euro rechnen - die Audi-Luftdüsen und die umzubauenden Blenden ansich nicht mitgerechnet


    dabei wäre also:
    2x Luftdüse aussen umbauen und lacken + LS Abdeckung lacken
    mittlere Luftdüsen umbauen und lacken
    Deckelfach oben lacken
    untere Blende lacken


    Voraussetzung:
    - ihr müßt euch die umzubauenden Teile organisieren (ggf eure eigenen) und mir zuschicken oder ich bestell die Teile hier beim Freundlichen und lass die dann umbauen
    - ihr müßt euch die Luftdüsen ausm A3 8P organisieren (ggf bei Jan oder bei eBay oder natürlich auch beim Freundlichen)


    Zeitansatz denkt er ca ne Woche inkl allem



    wenn hier Interesse besteht, bitte ich euch hier erstmal unverbindlich einzutragen, ich bin bisher von 3x ausgegangen (H-Joe, Kim, Boergy), falls es mehr werden geht vlt noch was am Preis (kann ich aber nicht versprechen!)


    nochmal ein Bild damit ihr wißt wovon ich spreche:


    [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/849/dsc00034resizemh9.jpg]

  • :oops: Bin ich grad selbst am machen, verwende die Lüftungsdüsen vom TT unne 350-400 Euronen für´s Umbauen und Lacken (hab in erster Instanz Fahrzeuglackierer gelernt) + Teile find ich nen bissl übertrieben :evil: .
    Trotzden Danke für Deine Bemühungen skanX.

  • Also, wenn ich hier mal konstruktive Kritik anbringen darf. Da ich selbst schon viel viel viel solcher Sachen bei meinem damaligen Polo 9N gemacht habe, sprich Stosstangen komplett umbauen, 3D-Styling und vieles mehr mit GFK und dergleichen fabriziert habe und viel Kontakt zu Firmen hatte die sich auf soetwas spezialisierten muss ich sagen, dass ein Preis von 350-400 Euro der reinste Hohn für diese, doch ziemlich KLEIN ausfallende Arbeit im Gegensatz zu anderen Dingen ist. Für solch eine Arbeit verlangt jede andere Firma (stylaz, bodytec und dergleichen) unter GARANTIE maximal 150 - 200 Euro.