Umbau Luftdüsen A-Brett

  • Dann mecker ich auch mal:


    Wems beim skanX zu teuer ist, der muss es ja da ned machen lassen. Aber ein super Angebot für sowas zu haben und dann hier nix zu schreiben find ich auch nich grad besser. :twisted:



    Ausserdem geht es hier um alle 4 Luftdüsen einzubauen, plus Blenden und Deckel lackieren. :roll:

  • Mag sein, das max. 400,- € teuer ist, aber der Umbau ist auch nicht von heut auf morgen getan und diese schleiferei kostet auch Zeit und Nerven :ohoh:


  • Ich hab oben nur 2 Firmen geschrieben, eine sogar mit Homepage. Wenn man kein kleines Vermögen ausgeben will sollte man sich evtl. mal an diese firmen wenden. Ich habe KEIn Angebot für IRGENDWAS. Ich hab nur gesagt dass der Preis ziemlich heftig is...weil ich mich mit solchen arbeiten auskenne.