Sitz- / Schonbezüge für die vorderen Sitze in Art Grey

  • Ich habe als Originalbezug "Art Grey dunkel" auf meinen Sitzen und suche mir fast ein zusätzliches Loch in den A.... :(


    Ich finde keinen einzigen Hersteller der einen einfarbigen Sitzbezug liefert der ArtGrey am nächsten kommt. Brauche nur für beide vorderen Sitze einen Schonbezug. Wer weiss Rat und / oder Lieferant?


    Gruß
    Clemens

  • Ja super, danke Jan,


    habs dann auch gefunden "Sitzbezug Vordersitze, artgrey, Trendline - 1T0061604 9W3"


    Ich nehme an man kann die Sachen auch direkt über den :) beziehen oder muss man die bei Votex bestellen? Bin da noch nicht so gut informiert wer oder was Votex eigentlich ist, ich nehme an doch auch direkt VW.


    Danke nochmal
    Gruß
    Clemens

  • Hallo!
    Ich hänge mich mal an den Beitrag. Ich suche auch noch Schonbezüge für meinen Touran. Die sehr passgenau sind. Wie sind die von Votex ? Hast die schon Luk-AS ? Suche für vorn und hinten welche....da mit kleinkind doch mal was daneben geht :keks: