Bordsteuergerät

  • kann mir jemand schnell sagen wo genau das Bordsteuergerät sitzt im Touran ???

  • Da ich weiß das du NSW willst :) Kannst du nur das BNSG meinen.
    Links über dem Sicherungskasten. Aber besser du lässt das machen, weil du codes braust

  • ok und wie komm ich da ran ? nur die 3 oder 4 schrauben lösen und die verkleidung abmachen ? ich muss ja nur die drähte dort anschliessen , will es ja nicht wechseln

  • wenn es um die NSW geht und du kein Highline hast, wird es nicht funktionieren !


    vll. geht es ab bj. 06 weil die 21 byte haben.

  • ok danke ... werd das dann nochma probieren ..., kann mir jemand nen gutes buch empfehlen zum thema touran und technik ?


    oder macht es sinn sich nen erwin zugang zuholen als privatperson ?

  • musst du doch wissen, ob du viele infos braust, oder nur jetzt wo du NSW reinbaust. Denk dran das noch nen Reling rein muss

  • Zitat von 030-OpTiK

    Denk dran das noch nen Reling rein muss


    :gaga: Sitzt die nicht auf dem Dach? :gruebel:
    Oder meinst du ein Relais??? :noidea: :keks: