quietschen beim links einlenken

  • hi leute,


    mein truthahn quietscht beim links einschlagen echt fürchterlich.. von was kann das kommen? haben die beim federn einbauen was verplant oder liegt sowas an der lenkung. wie gesagt, is beim links einschlagen oder kurven fahren... :twisted:

  • sehr witzig :lool2: :lool: :gaga: :ohoh:


    NEIN, es sind nicht die reifen die quietschen.. zumindest nicht in diesem fall *g
    is euch auch schon aufgefallen das der touran ziemlichen reifenverschleiß hat.... der gummi verschwindet fast von allein.

  • Man kann auch sagen es liegt am Reifen.
    Ich fahre diesen Sommer Ventus Sport, und ich kann noch kein verschleiß feststellen :-/ Einfach Super



    Quitscht die Servo ?

  • würd jetzt auch mal auf servo oder dämpfer oder so tippen, aber eben nur beim links fahren/einschlagen..

  • 75kg, und meine frau trotz babybach nur 73kg...


    weitere vorschlägè???? bitte bitte

  • wenn du sagst quitschen, dann kann es doch nur die servo pumpe sein oder wie das ding heißt. Was soll sonst ein quitsch machen ? Vll. ein Vogelnezt :lool2:

  • du meinst wohl ein vogelnest... ne, hab mein oberstübchen schon reinigen lassen..


    servopumpe, hmm. vielleicht is ja das. versuch mal irgendwo da unten einfach nen tropfen öl drauf zu tun *g

  • ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat der Touran nicht eine elektrische Lenkhilfe? also gar keine Servopumpe?