Schaut mal

  • Hauptsache das bleibt auch so und du bekommst kein Aquarium! :idea:

  • eheh
    ok dass hoff ich doch auch stark!
    wann passiert das bei dir Nolle? schon bei Regen und so? oder nur wenn du den Touri wäschst?
    mein Bruder hat sie mir gestern montiert, dann hab ich ihm eigens gesagt er muss sehr vorsichtig mit den Dichtungsreifen umgehen, und schauhen dass der ja 100%ig richtig sitzt!
    ich lass mich mal überraschen!

  • Zitat von Schtief

    eheh
    ok dass hoff ich doch auch stark!
    wann passiert das bei dir Nolle? schon bei Regen und so? oder nur wenn du den Touri wäschst?
    mein Bruder hat sie mir gestern montiert, dann hab ich ihm eigens gesagt er muss sehr vorsichtig mit den Dichtungsreifen umgehen, und schauhen dass der ja 100%ig richtig sitzt!
    ich lass mich mal überraschen!


    Beim Waschen und bei Regen habe ich die Leuchten immer leicht beschlagen :twisted:
    Zum Glück nur die Linke :keule: :keule:

  • ok Nolle!
    dann bin ich schon mal gespannt wie dass bei mir wird!
    halt dich auf den Laufenden.....ich hoffe immer noch, die haben sich inzwischen mit den ganzen Reklamationen, vielleicht etwas einfallen lassen und die ein bisschen verbessert.......bezweifl ich aber selber!

  • Zitat von Nolle


    Beim Waschen und bei Regen habe ich die Leuchten immer leicht beschlagen :twisted:


    :( ... da geht die doch kaputt :shock: :lool2: :ohoh:

  • Jepp sehn suppi aus. Bin grad dabei (hab ja jetzt wieder nichts zu tun - FL-Front is fertig ;o ), die LED´s aus nem Golf Plus in die Touran Leuchten zu implantieren. Wenn fertig - wie immer online *fg*

  • nette Idee Boergy,Problem is dann nur das nicht vorhandene Lichttechnische Gutachte, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!