Ärger mit dem "Freundlichen"

  • haha das ist echt geil wieder. Ohne Rechtsschutzversichrung sollte man kein Bein vor die Tür machen :)

  • Ja das stimmt leider wirklich. mich nervt das teilweise wirklich. aber wie oft geht dir da so und jedesmal musst kuschen weilst es dir ned leisten kannst was gegen zu tun.. schluss damit!

  • Zitat

    Ja das stimmt leider wirklich. mich nervt das teilweise wirklich. aber wie oft geht dir da so und jedesmal musst kuschen weilst es dir ned leisten kannst was gegen zu tun.. schluss damit!


    Da kann ich mich nur anschliessen!!!

  • Möchet meine Rechtsschutz auch nicht mehr missen,vor allem bei dem Ärger den ich beim 1. Touran hatte!

  • hab gestern früh meine Box zum :)
    mensch war der :) *g
    so in 10 tagen (hab gesagt es eilt nicht) krieg ich sie wieder, schön in wagenfarbe lackiert! :shock: :thx:


    das war mir den ärger ja fast schon wert *g

  • :shock: :shock: :shock: Hab heute meine Dachbox vom :) wiederbekommen :shock: :shock: :shock:


    sooo geil, das ding in wagenfarbe!!! und wenn jetzt erst noch die passenden decals und die storm-riders.de aufkleber drauf sind (die ich am sonntag beim joe bestellen werde!)..... bo eh, also die bring ich auf
    alle fälle nach FFM mit, sieht ja soo geil aus!!!!


    also hier hat sich der weg zum anwalt mal wieder voll ausgezahlt. :thx:

  • Glueckwunsch Stormrider das alles doch noch zum besten geworden ist.Ich kann mir gut vorstellen das die Dachbox in Wagenfarbe geil aussieht. Vielleicht könntest du ja noch ein Foto vom Touri mit Dachbox einstellen.


    Gruss
    klasu


    PS. Hier in Finland ist der :==) auch nicht so :evil: wie es eigentlich sein sollte.

  • @Strom-Riders
    was hast letzt bei mir geschrieben scheiß drauf ich will Bilder sehen


    Also ............................ :bilder:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!