Alternative zum Ascher & Getränkehalter??

  • Suche eine Alternative zum Aschenbecher und zum Getränkehalter, der sowieso viel zu breit ist...
    Da ich Nichtraucher bin könnte ich mir an Stelle des Aschers und des Anzünders ein CD-Aufbewahrer oder Ähnliches vorstellen?
    Gibbet sowas schon, hat jemand eine Idee oder mehr?

  • Hallo zusammen,


    bevor ich mich in den nächsten Tagen ausführlicher vorstellen möchte (ganz "frischer" Touran-Besitzer und gestern angemeldet), hätte ich zu dem Thema eine Frage...


    Ohne das jetzt genau einschätzen zu können (Fahrzeug ist aktuell noch nicht bei mir vor Ort und ich habe leider nirgends einen Hinweis zu den Abmessungen gefunden):


    Hat jemand mal die Taxikonsole unten genutzt um hier ein DIN-Radio o.ä. einzubauen? Also die Konsole aufgedremelt und nach hinten hin Platz geschaffen? (die Konsole hat doch keine DIN-Abmessungen, oder?) Reicht der Platz unten in der Ablage von der Breite überhaupt? In der Tiefe könnte man sich ja ggf. Platz schaffen! :-)


    Ich würde gerne zusätzlich zum verbauten Navi unten einen DVD-Player einbauen (Dietz BOA), allerdings hat das Gerät auch Front-USB und in der Mittelarmlehne könnte ich den Anschluss dann definitiv nicht nutzen. "Oben" statt des Ablagefachs die Konsole sagt mir nicht so zu...


    Für jeden Hinweis wäre ich dankbar :-)


    Viele Grüße aus dem kreis Viersen.
    Jan