Ein Auto - viele Fragen

  • Kann man...


    ... den Beifahrersitz ohne große Probleme ausbauen?
    ... eine Sitzheizung nachrüsten?
    ... ohne Probleme die 3. Sitzreihe einbauen?


    ... und wenn ja, wie?


    Gruß und Dank für jede Antwort,


    der Micha

  • zu1. ja geht
    zu2. bemühe mal sie Suche, wurde scon besprochen
    zu3. ist möglich, aber sehr teuer, beim :) soll es angeblich ein KIT geben für um die 900€ zum Umrüsten auf die 3. Reihe

  • 1. Vier Torx Schrauben


    2. Am besten bei Ebay mal 2 Sitze kaufen und die Leitungen von Kufatec benutzen.


    3. Allein der gedanke alle Gurte richtig einzubauen und dann kommt noch die eintragung vom Tüv :ohoh:

  • Ok, zu


    1. kommt man denn an die Torx gescheit ran?
    2. hab bisher noch keine Sitze mit Sitzheizung bei Ebay gefunden - is das eher ne Seltenheit oder kommt das schon mal vor? Die Schalter für selbige sind jede Woche drin...
    3. ok, das streich ich dann wohl besser ;)

  • 1. Sitz ganz nach hinten, 2 schrauben lösen, Sitz nach vorne und 2 Schrauben lösen.


    2. Letzte Woche sind zwei Highline Sitze für 100 Okken weggegangen.
    "Touran Innenausstattung"


    Ich habe bis jetzt noch keine gesehn ohne Heizung. Evtl. kannst du auch hier schauen http://www.r-a-r.de


    3. Kann ich dir auch nur empfehlen

  • Ähm, ok - scheint dann ja echt kein Ding zu sein. Torx oder Vielzahn hab ich alles.


    Was is denn mit der 2. Sitzreihe? Die kann man ja eh serienmäßig raus bauen, oder? Hab ich bisher noch nicht gemacht. Sollte ja aber per Handschlaufe zu lösen sein...
    ... oder geht das nur die rum zu klappen?


    Gruß, der Micha