KI umrüsten?

  • Doch doch hab ich aktivieren lassen - doch ohne Nebler ist das ziemlich :gaga:

  • hahaha hau den mal auf die nase


    Atmen geht nur mit gebrochener



    Wieso kann man solche Menschen nicht gleich fristlos Kündigen ?

  • Oder so....


    In Hannover gibt es nur schlechte (Fachleute) bei VW. Ich reg mich lieber nicht wieder auf ;) Nix machen die richtig aber wirklich nichts.


    letztens wurde der Himmel ausgetauscht und überall Finger dran, musste nochmal ab.


    Die Scheibe wurde gewechselt und jetzt zum dritten mal Klappert es wieder in der Tür.


    Zum Codieren will ich garnicht erst dahin, Aber leider hat keiner in der nähe ein VAG COM ausser unser Otti :(


    Und dann noch stolze Preise als ob ich mein Auto nach Porsche bringe.

  • Zitat

    Danke für die ausfühliche Antwort.
    Um auf MFA+ unzurüsten brauche ich normalerweise keine neuen Steuerteile?
    Werden die Funktionen der MFA+ einfach übernommen (Symbole geöffnete Tür usw.)?


    Hi,


    alles was du jetzt im KI hast, geht auch mit dem "neuen" KI. Die Einstellungen für die MFA+ kommen ja nur dazu ( z.B. CH,LH,usw. ). Läuft ja alles über den CAN-Bus, also keine neuen Steuerteile notwendig!


    Gruß

  • Ich weiß ja jetzt das ich mir die Tagfahrleuchten freischalten lassen muß.


    @ pixelbrain : Denkste an den Link oder die Untelagen :thx:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!