H&R oder SCC Spurplatten

  • Hallo Zusammen,


    hoffe ihr könnt mir helfen wegen Spurverbreiterung - habe in der Suche schon geschaut, aber nichts über die Qualität gefunden. :(
    Wir möchten die Spur verbeitern lassen, die Frage ist nur von H&R oder SCC.
    Wie würdet Ihr sie einschätzen im Qualitätsvergleich, bzw. was würdet/könnt Ihr evtl. empfehlen ?? :roll:


    Vielen Dank und Grüße im Voraus


    Steffi

  • Guten morgen!
    möchtest du die Spurverbreiterung an der Vorderachse oder auf der Hinterachse? und wieviel mm?
    ich hatte das problem dass ich bein meinem vorne nur 10 mm pro seite riskieren wollte, weil ich angst hatte sonst würden die Räder zu weit rausstehen! (schlussendlich hätte es mit 15 mm pro seite auch noch geklappt *grrr*!)
    ich hab dann die SCC genommen! da die Radnabe an der Vorderachse (schätze auch an der Hinterachse!) 12-13 mm hat, war das problem dass die meisten 10 mm Scheiben nicht aufliegen würden, ausser man nimmt welche ohne Zentrierring, was aber laut mir absolut abzuraten ist!
    deshalb hab ich mich für die SCC entschieden, denn mit denen passt das!
    bin auch sehr zufrieden damit!
    ab 15 mm Scheiben gibt es selbstverständlich dieses problem nicht mehr!