Originale Rückleuchten wieder abdichten!!!

  • Hatte meine Rückleuchten ja ausgebaut um sie zu lackieren zu lassen.Ist nix anderes passiert mit als wenn man ein Birnchen wechseln würdet.Seit dem ziehen sie immer im Blinker Feuchtigkeit.Dieses schnuddel Band was vom Werk aus dort drin ist,zum abdichten ist ja das letzte.Wer hat von euch das Problem auch gehabt und wie habt ihr es behoben?
    Habe mir heute vom :==) diese schwarze Gummimasse geholt die die auch nehmen um die Folie hinter der Türpappe wieder anzubabschen.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!