Ist dies ein Highline Sitz ?

  • Hallo


    Es geht um folgendes ich könnte sehr billig eine Touranlederausstattung bekommen, jedoch hat die Sache einen Hacken. Der Beifahrersitz fehlt. Jetzt habe ich ein bisschen bei Ebay gestöbert und folgenden Sitz gefunden.


    Jetzt wollte ich mal fragen ob dies ein Highline BeifahrerSitz ist


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6241/caddybeifahrersitzmp1.th.jpg]


    Der Sitz ist von 2004 und hat Sitzheizung und Airbag.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MFG Brian

  • Ist er. Hab den selben in meinem Highline. Aber ist doch kein Leder.

  • Zitat von Brat16

    Ist er. Hab den selben in meinem Highline. Aber ist doch kein Leder.


    Ja, da hast du recht, dass es kein Leder ist. Ich versuche über Jan oder andere Wege einen Ledersitzbezug zu bekommen. Ja Ich bin verrückt :shock: Aber die Lederaustattung ist sehr günstig ;)


    Es wäre net wenn mir noch einer bestätigen könnte ob dies ein Higline Sitz ist. Brat16 nichts gegen dich aber ich möchte einfach ganz sicher sein.


    Mfg Brian

  • Ja es ist ein re. Highline-Sitz. Habe ihn auch in meinem.


    Gruß
    Lars

  • Also, ich weiß nicht. Könnte auch vom Trendline sein.













































    Ne ne, ist vom Highliner so wie meiner :lool2:

  • Dito :!: Schaut aus wie in meinem Touri...


    Gruß Frank

  • Ich bin auch der Meinung das es sich um einen Highline Sitz handelt !! Denn es ist ein Sportsitz !!
    Gruß Ingo