1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. VW Touran I Forum (1T: BJ 2003 - 04/2015)
  3. Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack

Doppelauspuff

  • thefinaldestination
  • 14. Juli 2007 um 21:18
  • thefinaldestination
    Radkappenpolierer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    371
    • 14. Juli 2007 um 21:18
    • #1

    Hy Leute

    ja da hab ich heut mal was gebastelt bei meinem Onkel ind
    der Schlosserei,aber irgent wie hab ich das Gefühl das wirkt sehr klein unterm Touri und richtig überzeugt bin ich nicht davon.

    Was sagt Ihr dazu ??? und ja ich weis er ist dreckig ist aber bei einem Altagsauto so und morgen ist Putztag :)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/11233/1024_3262636536373166.jpg]

  • AdMan
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

  • Kim
    Vollkaskofahrer
    Beiträge
    1.534
    • 14. Juli 2007 um 21:23
    • #2

    Ähhhm sind das 100er?? ich würde an deiner Stelle 140er nehmen

  • thefinaldestination
    Radkappenpolierer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    371
    • 14. Juli 2007 um 21:38
    • #3

    Das ist ungefähr 110x50 wie gesagt ist selbst gefriemelt nur mal zu probe wies aussieht die größeren sahen mir irgentwie zu wuchtig vor.

  • TouraneX
    Gast
    • 14. Juli 2007 um 21:54
    • #4

    Hmm.. größer würd ich sie nicht machen. Aber in die Schürze integriert wär noch 100 mal schöner - meiner meinung nach :mrgreen:

  • thefinaldestination
    Radkappenpolierer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    371
    • 14. Juli 2007 um 22:13
    • #5

    Die Schürze hat einen ca 2cm Absatz da sind sie schon angepasst aber durch das schwarz sieht man es sehr schlecht

  • H-Joe
    Vollkaskofahrer
    Beiträge
    1.216
    • 14. Juli 2007 um 22:23
    • #6

    Ich find´s gar nicht mal so schlecht .... größer würde ich sie nicht machen

  • Jurij
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 01:51
    • #7

    ich find´s nicht so schön, zum einen, weil sie unter der Schürze doch sehr weit unten sind, also nicht mehr viel Platz zum Boden vorhanden ist. Zum anderen ist der Touran, in dem Fall besonders Dein Touran, so schön (cooool), auch ohne Sportauspuff. Ich finde es passt nicht zu solch einem Auto, ich denke eher, dass hier "Understatement" angebrachter wäre, bzw. ist.

  • ?
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 08:41
    • #8

    .

  • Jan.Mo
    Vollkaskofahrer
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.275
    • 15. Juli 2007 um 12:13
    • #9

    also ich finde es sieht wie druntergepappt aus...

  • sd2905
    Gast
    • 15. Juli 2007 um 12:23
    • #10

    Moin,

    finde diese Auspuffvariante passt zu keinem Auto. Bin der Meinung beim Touri passen eher 2 kleine runde Rohre. So weit wie möglich auseinander und ganz dezent.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Dachreling

    6 Antworten, Vor einem Monat
  • AFS Kurvenlicht ohne Funktion

    11 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Kotis & Schweller vom T1 & T2 baugleich ?

    17 Antworten, Vor einem Jahr
  • Wasser im Kofferraum beim Touran Life 1T3

    17 Antworten, Vor einem Jahr
  • Projekt: Rückfahrkamera einbauen

    668 Antworten, Vor 15 Jahren

Ähnliche Themen

  • Tuning

    • BlueDragon
    • 24. Oktober 2007 um 13:28
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen