Stoßstangenunterteile wie abmontieren

  • Die Stoßstangenunterteile sind ja nur geklipst.
    Wie werden die genau abmontiert. Was sollte man, bzw. muß man dazu alles abbauen. Wo genau muß ich hingreifen, um die "Clipse" zu lösen.
    Vorne und hinten das gleiche? Auf was muß ich besonders achten, verlaufen irgendwo Kabel, evtl. meine ich auch mal ein Thermostat (o.ä.) da gesehen zu haben?

  • einfach alle schrauben die du unten findest rausschrauben, sowie die im radkasten. dann beherzt die ansätze runterziehen (mit bissl schmackes!)
    die sind geklipst.

  • danke Storm!
    ich gucke heute mal drunter und dann kommt demnächst der FL Heckansatz dran.

  • nicht vergessen die zwei vorne im kleinen Grillunterteil (mittleres Gitter)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von chefkoch

    nicht vergessen die zwei vorne im kleinen Grillunterteil (mittleres Gitter)


    geht um hinten :oops: