stg pimpen ;)

  • find ich super. bin ja mal gespannt ob das unser bekannter auch kann. der hat ne kleine werkstatt und soweit ich weis auch den laptop zum auslesen von VW.. die punkte hätt ich gern:


    Programmierung von:
    -Coming Home Funktion (bei Verlassen des Fahrzeugs leuchtet das Abblendlicht für einen einstellbaren Zeitraum weiter)
    -Leaving Home Funktion (bei Öffnen des Fahrzeugs leuchtet das Abblendlicht für einen einstellbaren Zeitraum)
    -Aktivierung der 2. Nebelschlussleuchte

  • Hast auf Hauptscheinwerfer umprogrammiert? :gruebel:
    Hab das auch aktivieren lassen, mein :mrgreen: sagte es funktioniert original nur mit Neblern :noidea:

  • jup funzt bei mir mit den hautpscheinwerfern ... auto auf und schon is licht an ... auto zu und licht bleibt noch 25 sek an ... die zeiten kann ick per mfa+ einstellen

  • echt cool, dann muss des bei mir also auch gehen. werd da mal nachhaken.

  • Zitat von pixelbrain

    richtig .. bei meinem touri hab ick ch&lh aktivieren lassen ;)


    Hast Du das beim Frundlichen machen lassen?
    Falls ja, was musstest du bezahlen?


    Danke!

  • jup beim freundlichen ... hab mir alle info´s zusammengesucht (ja ich pack dir hier auch noch rein) bin zum :) gefahren hab gesagt machma ... erst war er aufgeregt dann kam nen kollega und dann hab ick nen 10er in die kaffeekasse geworfen ;)

  • coole sache. hab nen bekannten der hat auch so nen laptop für die diagnose steckdose, damit müsst des doch gehen, oder? wenn ich dem sag was wo wie kriegt der das sicher auch hin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!