Was geht an Rückleuchten?

  • ich weiss dass Thema wurde auch schon öfters durchgekaut.....
    möchte trotzdem mal eure Meinung!
    Überlege eigentlich schon lange rum, ob ich meine Rückleuchten austauschen soll!
    doch bin ich immer noch nicht schlüssig was auf meinem Platinium-Grey am besten raufpasst: die von Hella, di FL-normal oder die FL-Cross?


    die von Hella passen farblich gut zum Platinium-Grey und hätten die Reflektoren auch schon drinn...Nachteile: Preis....und was ich von vielen gelesen habe, dass so gut wie jede 3 Leuchte anläuft.....
    + sehe ich dass eigentlich sogut wie alle von Euch die die Hella oben hatten, auf die FL umgestiegen sind.....


    die FL-normal denk ich kommen eher nicht in Frage...


    bei den FL-Cross.....passen sie farblich zu meinem? sind sie nicht zu dunkel? und dann müsst ich noch die untere Leiste austauschen und die neue mit den Reflektoren kaufen, Reflektoren so anbringen kommt bei mir bestimmt nicht in Frage!


    was sagt ihr dazu? hat von Euch jemand noch Rückleuchten rummliegen?


    Freue mich auf Eure Meinung, vielleicht fällt mir die Entscheidung leichter!


    :thx:

  • hi Schtief,


    also ich wär für die cross, die werd ich mir auch noch holen. kosten original beim "freundlichen" 57,- + mwst, aber bei ebay so um die 100,-€
    Dazu wären dann noch dunkle scheinwerfer schön... aber des is a anderes thema. die leiste brauchst, wobei ich schon gesehen habe das bei ebay wär reflektorfolie mit E prüfzeichen verkaufen, die du auf die original stoßstange kleben kannst. sind ganz flach und sieht dann aus wie FL.

  • glaub nich das man die hella wirklich noch für geld los wird... :lol:


    wie meinst du "eingelassen?" hast da mal nen link mit bild dazu?
    wär cool - danke!

  • wär auch ne idee.


    link für rückstrahler? :shock:

  • was preise anbelangt....
    1 Satz Hella ging gestrn auf Ebay um 51 Euro weg, hätt ich haben können, denn es waren nur noch 10 min. bis zum Ende, ich bin aber eben noch nicht
    schlüssig!


    die FL-Cross hab ich bis jetzt bei unserem Freund Jan am biligsten gsesehen:
    115 Euro
    an dem Preis kann er aber wohl nichts mehr machen, hab ich schon gefragt!
    :)