so sieht ein Touran mit den Passat 3C CHICAGO-Rädern aus ...

  • Sehr Schick!!!


    Sind das die 18 Zöller???


    Was muss man dafür auslegen so ca.?

  • ja - sind 18 Zöller.


    genauer 8 x 18 mit Et 44 und Bereifung 235/40/18.

  • Die 235er deswegen, weil der Radsatz normalerweise auf dem Passat 3C und EOS zu finden ist (und die 235er Reifen haben oder brauchen).


    Wie auch immer, die Räder habe ich so als Kompletträder bekommen und wollte es mal auf einen Versuch ankommen lassen - nachdem Blacktouran auch auf 235er unterwegs ist :roll:


    Die Lauffläche der Reifen ist vorne trotzdem vom Kotflügel abgedeckt und beim TÜV gab es keine Probleme deswegen - ist evtl. sogar besser für die Alufelgen, da sie durch die etwas breiteren Reifen durch mehr Gummi 'geschützt' sind :oops:

  • hab mich auch direkt für 235er entschieden, sieht noch bissl besser aus, vor allem von hinten.

  • Schnieeef :( hätte auch gerne solche schönen 18"er mit 235ern