Radio mit TFT und mobiles Navi anschließen

  • ganz ehrlich, finde beide Bsp mehr als häßlich... :oops:

  • Deshalb frag ich ja nach Bildern! ;)
    Gibt genügend Möglichkeiten sowas schöner hinzukriegen.

  • Moin zusammen,


    finde es auch mega hässlich und viel zu hoch im Blickfeld. Denke wenn schon, sollte man die Lüftungsdüsen entsorgen und den Warnblinkschalter um setzen um tiefer zu kommen. Muß aber auch gestehen das ich den original Slot vom Radio zu tief finde. Hätte man wie beim Golf mit der Climatronic tauschen sollen. Naja- nichts ist perfekt

  • Also nochmal:
    Die Beispiele sollen nicht das darstellen was ich vorhabe. Das waren nur Beispiele die mit GFK realisiert worden sind.


    Und jetzt suche ich hier Leute die selber bereits GFK verarbeitet haben und Bilder davon haben.


    Da ich kein Ablagefach in der Decke habe, bleiben mir nicht allzuviele Möglichkeiten.

  • Zitat von tozzy

    Also nochmal:
    Die Beispiele sollen nicht das darstellen was ich vorhabe. Das waren nur Beispiele die mit GFK realisiert worden sind.


    Und jetzt suche ich hier Leute die selber bereits GFK verarbeitet haben und Bilder davon haben.


    War ja auch nur ein Beispiel wie man es machen könnte.
    Denke nicht das du passende Bilder oder Anleitungen finden wirst. Habe noch von nichts vergleichbaren gelesen mit GFK. Aber vieleicht hast ja Glück.

  • Matze gibt es da für JVC einen Navigationsrechner ?
    Hast du da schon ne lösung gefunden ?