K&N Luftfilter ... eine Erfahrung

  • pixelbrain....
    wieviel km hast du schon damit gemacht? hast ihn ja erst nach mir reingetan!


    ich hatt jetzt erst meine ersten Service bei 28.000 km, mein Bruder hat ihn sich angeschauht und meinte der sieht noch aus wie neu! hab ihn vielleicht bei
    10.000 km reingetan!

  • Zitat von Schtief

    pixelbrain....
    wieviel km hast du schon damit gemacht? hast ihn ja erst nach mir reingetan!


    ich hatt jetzt erst meine ersten Service bei 28.000 km, mein Bruder hat ihn sich angeschauht und meinte der sieht noch aus wie neu! hab ihn vielleicht bei
    10.000 km reingetan!


    aktuell hab ich ca.65000km runter ;)

  • nicht schlecht pixelbrain
    aber doch nicht alle mit dem K&N *g*
    ich denke aber so alle 30.000 sollte er schon gereinigt werden,
    werd ich wohl auch so machen :)

  • Mal ne ganz blöde Frage, muss ich mir son Ding eintragen lassen, liegt da nen Gutachten bei? :ohoh:

  • hmmmm
    das kann ich dir jetzt leider nicht so genau sagen, da ich in Italien bin, und bei uns sowieso alles anders ist als bei Euch! aber ich glaub mal eher nicht......dass das eingetragen werden muss! Gutachten wird sicher beiliegen...mit einem offenen Luftfilter wirst du eher probleme bekommen, aber mit einem Austauschfilter von K&N nicht!

  • es gibt den offenen Luftfilter für den Touran/ Caddy aber eingetragen bekommt man ihn nicht jedenfalls nicht hier in Berlin!
    Für den Austaschfilter brauchst du keine Abnahme!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!