dringet hilfe einbau eines dvd players

  • Moin und Prost,


    030-OpTiK : wegen der Menge an Strom gab es bis jetzt keine Probleme. Das Navi bekommt immer noch ausreichend Saft.


    delidivane: wegen deiner Probleme mit der Steuerung übers Navi kann ich dir nicht wirklich helfen. Eigentlich mußt du nur den Klinkenstecker zusammen stecken und schon sollte es klappen. Vieleicht hast ja mal einen Link oder Bild von deinem Interface.


    So und nun trinkt nicht zu viel [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/8230/dorstig6wi.gif]

  • Ja saft bekommt es genug, nur hoffentlich wird die Leitung nicht zu warm.
    Aber das Navi müsste eigentlich auch eine Sicherung haben.

  • keine Angst. Ist alles zusätzlich abgesichert.


    Habe da nur ein Problem. Habe ganz leichtes flimmern auf dem Bild und bekomme es nicht weg. Folgendes habe ich schon probiert:


    1. Stromversorung: Habe schon andere Stromanschlüsse ausprobiert, auch direkt von der Batterie incl. Masse


    2. Masse der Videoleitung: dabei habe ich die Videoberbindung nicht ganz zusammengesteckt. Soll heißen. Die Videoleitung bekommt nur das Videosignal ohne Masse.


    3. Interface: Habe das Multimediainterface getauscht.


    4. Freischaltungsinterface: Habe das Interface einfach mal abgeklemmt.


    5. sämtliche Verbindungen geprüft.


    Alle Versuche haben zu keiner Veränderung geführt. Nicht mal die kleinste.
    Habe langsam keinen Rat mehr und bin für jeden Tip dankbar.
    Habe das Gefühl als wenn es am DVD Player liegt. Würde gerne einen anderen ausprobieren, aber habe keinen. Und an DVD-Player mit USB Anschluß gibt es ja auch nicht viel Auswahl.
    Das flimmern tritt natürlich nicht im normalen Navi Betrieb auf.


    Und nun helft mir bitte

  • hatte das auch mal, kommt auch so ein leises summen wenn du gas gibst ???


    Was ich gemacht habe: Video und Audio Leitung dick Isoliert und weiter weg vom Strom verleget. Flimmern und Summen war ganz weg.

  • Ja das Summen hatte ich auch. Hängt jetzt ein Filter zwischen.
    Muß das vieleicht nochmal ausprobieren die Leitungen weiter auseinander zu legen. Hab aber schon extra so ein extra abgeschirmtes Videokabel verlegt