Welche Scheinwerferblenden nehmen ?

  • Habe was neues wegen den Leisten.Also wer alles seine Rechnung noch hat bitte sich an den Händler wenden wo ihr sie gekauft habt da muss er sich drum kümmern.Falls jemand dabei ist und sie direkt bei Mattig bestellt hat und keine Rechnung mehr hat ist es kein Problem da sie das nachschauen können.Wenn dann mit einem Herrn Spiegl verbinden lassen.
    Aussage von Mattig:Könnte sein das es welche sind von der Produktion wo wirklich noch nicht die Form vollständig aufgeheizt war.Hatte ich denen auch schon gesagt :gaga: :gruebel:
    Der nette Herr S. hat jetzt welche die er im Ofen und in der Sonne liegen hatte wo nix sich verformt hatte.Wird sie jetzt in meinem Farbton lackieren lassen und das gleiche noch mal machen wenn dann alles gut ist schickt er sie mir.
    Na da bin ich aber mal gespannt...... :augenbrauen: :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Wenn du wirklich kein Rechnung mehr hast oder bekommst dann schon ja leider.Würde aber mal mitm Lackierer babbeln ob man nicht einfach eine Schicht GFK drüber legt.Vielleicht iss es ja damit auch getan :gruebel: :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Also doch alles erbetteln.... :ironie: :keks:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • @chefcoch.


    ja, ich gebs ja zu. :oops: aber wenn ich einen satz mit gutachten krieg, mach ich gerne nen schwung aus GFK nach! :brain:


    und den keks, den hol ich mir in nürnberg! :augenbrauen:

  • hallo
    möchte mir die oberen Scheinwerferblenden zulegen!
    @ Jan, die du im Shop hast, sind das die von Mattig? die famosen die Probleme machen oder andere?