großes projekt

  • @tonykart - nettes Project. Jibbet aber schon im Bayrischen Raum - Touran mit R32, DSG Frontantrieb, vo 9 1/2x19 ha 11x19.
    Habsch Life auf´n Rastplatz an der A9 gesehn.
    Laut Aussage des Typen hat er die Achsen, Federbeine, Auspuff-, Bremsanlage vom Fünfer R32 übernommen, Bodenplatte soll ja gleich sein, Getriebe vom EOS 3.2 V6.
    TÜV meinte er, war kein Problem - mit nem Datenblatt vom R32 und 860€ war er dabei.

  • Ja ich hätte auch gerne beweise gesehn :-/


    Hast du ihn unsere Adresse gegeben ;) ?

  • Sorry Leutz, datt war letztes Jahr im September - da hat ich noch nen Boralino V6 4Motion mit R32 Optik und Auspuffanlage und eigendlich kein Interesse am Touran, kannte diese www-adresse nich, aber die Zeiten ändern sich ja bekanntlich.
    Der Touri is mir durch seine goilen Felgen und den mittig sitzenden Endrohre aufgefallen, die ich ursprünglich auch haben wollte. Hab mich halt daneben gestellt und wir kamen ins Gespräch.
    Ihr könnt mir das jetzt glauben mit dem Touri R32 oder auch nich - is mir eigendlich wurst.


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/4715/dfhq8.jpg][Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/7246/dxxg1.jpg]

  • Geht doch garnicht darum, ich hätte gern gesehn wie das alles so ausgesehn hat :(


    Der Boralino sieht aber auch Stark aus

  • wieso pflanzt man einem Bora Golf-Scheinwerfer ein... :roll:
    hab schon damals die Experten nicht verstanden, die im Vento die Golfdinger eingebaut haben... :noidea:

  • Oder umgekehrt die Vento in den Golf :lool2: :lool: :lool: :lool:

  • Zitat

    wieso pflanzt man einem Bora Golf-Scheinwerfer ein...


    @skanX - Es ging/geht beim Bora nicht um die Golf-Scheinwerfer, sondern um die R32 Optik. Es gibt zwar auch ne R32-Stoßstange fürn Bora, die is aber aus GFK.
    Bin kein Fan von diesem GFK-Scheiß (weil´s meistens nicht Passgenau is) - orginal Teile aus ABS-Kunststoff (die nen bisschen umgebaut oder so lassen) ist immer noch besser unne sieht geiler aus (siehe mein jetziges Projekt - Touran mit FL-Front).
    Hat auch den Vorteil, das dass nich jeder hat *grien*

  • Zitat von skanX

    wieso pflanzt man einem Bora Golf-Scheinwerfer ein... :roll:
    hab schon damals die Experten nicht verstanden, die im Vento die Golfdinger eingebaut haben... :noidea:


    soll ja auch Leute geben, die Crossrückleuchten an nen "normalen" Highline montieren... :lool2: es ist doch immer Geschmacksache dem einen gefällt es halt so, dem anderen so :wink: bin froh, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben :keks:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!