7 Sitzer

  • Hallo,
    ich hab gehört das auf den Sitzen in der 3. Reihe nur Personen bis 35kg sitzen dürfen. Stimmt das?


    Gruß

  • Moin, habe auch einen 7Sitzer und auch noch nie was von gehört.
    Denke, das sowas eigentlich auch in den Papieren mit drin stehen müßte.
    Wenn nicht sogar ein Aufkleber am Sitz.

  • Hallo,
    der Verkäufer hat uns einen TDI 1.9 gezeigt. Auf die Frage, ob da auch Erwachsene Platz hätten, meinte er, da dürften nur Personen bis 35kg sitzen.


    Gruß

  • mal ne gegen frage, habe mich im ETKA bisschen umgeschaut mit den Farbkennenungen der Federn. Was mir aufgefallen ist,


    das beim 7 Sitzer die Federn hinten alle gleich sind. Deswegen wegen sind vielleicht die kleinen Motoren von Touri hinten alle höhr !? Weil die Achslast kleiner ist aber trotzem für 2 Gewichte hinten vorgesorgt wird.


    vielleicht hat das ja irgenwie was damit zu tun :doof: