Rückrufaktion zum Händler???

  • Habe heute vom :==) einen Anruf bekommen wegen Austausch des Glühzeitregler.Hat zumindestens meine Freundin so verstanden.Habt ihr den auch schon austauschen lassen oder handelt es sich nur um den 2.0l 125 kw Bj. 06 ?


    Wisst ihr schon was davon?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo Chefkoch,


    eigentlich sollte es keine direkte Rückrufaktion sein.
    Betrifft nur den 125KW Bj.06(beim Baujahr bin ich mir nicht sicher)
    Normal soll der :==) nur das Steuergerät checken beim nächsten Werkstattaufenthalt. Du als Kunde sollst vorher eigentlich nichts von wissen, so mein :==) .
    Gibt wohl kleine Probleme bei einem Hersteller des Steuergerätes, aber nichts ernstes. Hast du dieses wird es getauscht. Dauert 10min.
    Ich hatte es nicht.
    Kannst uns aber mal auf dem laufenden halten, falls es sich um was anderes handelt

  • Jupp werde das machen!


    INFO für alle natürlich!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • So hab heute mein Wagen wieder vom :) abgeholt.Da wurde das Glühzeitrelais gewechselt.Müssen anscheind von 2 verschieden Hersteller welche verbaut worden sein.Hatten angeblich mit einem ein paar Probleme.
    Soweit mir das gesagt worden ist!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: