Maße der IN-Tuning Frontschürze und weitere Fragen dazu

  • So, mich hat jetzt wohl auch das IN-Front-Fieber erwischt und ich bin ernsthaft am überlegen mir die Front auch anzuschaffen.


    Drei Kontras gibts aber noch auszuräumen:
    1. Wie viel mehr kommt die Schürze gegenüber Serie weiter runter (siehe meine Frage weiter unten) ?


    2. GFK Teile sind aus meiner früheren Erfahrung nicht sonderlich Bruchfest und bei kleinster "Feindberührung" z.B. mit der Bordsteinkante ist ein Riss drin bzw. die glatte Oberfläche platzt von den Fasern ab. Wie ist denn so Euer Eindruck von der Stabilität der IN Teile?
    Die Artikelbeschreibung von denen hört sich dahingehend ja ziemlich positiv an.


    3. Was habt Ihr für die Front bezahlt und wo gekauft? 400EUR sind mir definitv zu viel.



    Könnte mal bitte jemand von Euch der das Teil von IN verbaut hat für mich Maß nehmen ? Brauche mal das Maß der Schürze von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante der Schürze.




    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jalopo/1t/IN.jpg]




    houseworxx

  • Das gesuchte Maß ist 47cm. Die Quallität ist super. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Also ... SPAREN!!!! :) Ich würde auf alle Fälle die Finger von eBay Angeboten lassen ... da haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht ... viele Kunden von uns kaufen den Schrott und wollen das wir die Teile verbauen .... noch nie hat ein SpoilerKit von eBay gepasst ... in der Regel wird da nur 2.Wahl verkauft. Wir können dir die Spoilerstoßstange für 346€ + Versand anbieten.
    :shock: :shock: :shock:

  • da das mit dem Maß schon geklärt wurde noch nen kurzen Satz zum Preis: hab meine damals für 283 plus Versand bei eBay geschossen, war definitiv keine 2. Wahl (obwohl ich das für den Heckansatz jetzt einfach mal behaupten würde, deswegen wurde der auch anlaminiert 8) )
    zur Stabilität kann ich nicht viel sagen, da ich mit meiner Front noch nirgends angeschrammt bin, nur einmal beim einparken ganz leicht vorn übern Bordstein geschrammt aber nix passiert außer unten (wo mans definitv nicht sieht) der Lack bissl abgekratzt...


    Joe: 346 Euro für die SRA Version?

  • Zitat von skanX

    da das mit dem Maß schon geklärt wurde noch nen kurzen Satz zum Preis: hab meine damals für 283 plus Versand bei eBay geschossen, war definitiv keine 2. Wahl (obwohl ich das für den Heckansatz jetzt einfach mal behaupten würde, deswegen wurde der auch anlaminiert 8) )
    zur Stabilität kann ich nicht viel sagen, da ich mit meiner Front noch nirgends angeschrammt bin, nur einmal beim einparken ganz leicht vorn übern Bordstein geschrammt aber nix passiert außer unten (wo mans definitv nicht sieht) der Lack bissl abgekratzt...


    Joe: 346 Euro für die SRA Version?


    nee, ohne ... wir geben den T-24 Forumern etwas über 10% sprich 399€ - ca.10% = 346€ :)

  • Den Preis finde ich OK., denn sowas inner Art hab ich auch bezahlt :wink:
    Über den Preis von skanX könnte ich mich noch immer ärgern, da er 1,-€ mehr geboten hatte :twisted:


    Hmm..., zur Stabilität gibt´s nur eins, bis zu einem gewissen Maß gibt GFK nach und dann bricht´s.
    Aber der Vorteil ist, man kann´s jederzeit wieder flicken, halt wenn man mit Kunstharz und Glasfasern umgehen kann :augenbrauen:

  • Zitat von H-Joe

    Das gesuchte Maß ist 47cm.


    Wenn Du richtig gemessen hast wäre sie ja nicht viel tiefer als die Originale ! ?


    Die ist nämlich von der tiefsten Stelle unten, am Übergang zum Motorschutz (also noch hinter der abgerundeten Vorderkante gemessen) bis zu den Scheinwerfern 45cm lang.


    Ich bräuchte die Front aber für SRA und Nebler. Kannst Du mir da bitte nochmal nen Preis zu sagen ? Versand muss nicht unbedingt sein, würd auch runtergefahren kommen um die Front abzuholen - ist von Moers aus ja nicht weit. Dann könnt ich mir auch mal Deinen Tiefflieger live angucken. :wink:


    houseworxx