Welche Radsicherungsbolzen verwendet ihr?

  • Welche Radsicherungsbolzen verwendet ihr? :?:
    Wo habt ihr eure Felgenschlösser gekauft,was haben sie gekostet - seit ihr damit zufrieden? :arrow:

  • no name oder keine ahnung. hauptsache es sind welche dran.
    denn wer wirklich dran will, der schafft das auch bei noch so "tollen" radsicherungen :cry:

  • Ich glaube da Hilft nur das Auto Abends wegschließen . Im Tv habe ich gesehn das die Diebe so einen kommischen rolling besitzen der einmal drauf geschlagen wird, und sie der Schraube anpasst. Und die Felgenschlösser mit schlüssel wurden einfach mit dem Schraubendreher entfernt :twisted:


    Vielleicht sollte man gut versichert sein :(

  • Wenn nen Profi kommt ist sowieso alles vorbei :twisted:
    Aber den Gelegenheitsdieb kann man evtl. abschrecken :roll:
    Habe mir jetzt welche bei ATU geholt :oops:
    Sind von MC Guard

  • Mein Reifenmann und meine Versicherungsmaus haben mir sehr davon abgeraten Felgenschlösser zu montieren.


    Grund: Wenn die Felgen demoliert sind vom Versuch die Dinger abzubekommen, wird es schwer sein dafür angemessen Ersatz zu bekommen.


    Wenn die Felgen jedoch weg sind, zahlt die Versicherung meist ohne Probleme.


    Aslo: Wie Ihr schon sagt, wer die Dinger ab haben will, der bekommt sie auch ab. Man muss es Ihnen ja dann nicht noch schwerer machen :wink:

  • ja, das mit der versicherung ist richtig. beschädigungen werden wohl nur selten bezahlt. der schaden ist dann meist niedriger als die eigene selbstbeteidigung. :cry:
    aber wie sagte schon der weise aus dem morgenland: ´gelegenheit macht diebe´. und für so nen kleinen gelegenheitsdieb, der nur scharf auf geile felgen ist, wirken felgenschlösser schon abschreckend :!:



  • Dem kann ich mich nur anschließen, wir benutzen diese dinge auch nur sehr ungern.
    Da sie eh nach 1 bis 2 Jahren rund sind, und sich somit mit dem Adapter nicht mehr lösen lassen.
    So das man Spezialwerkzeug benötig, ob dies immer Ratsam für die Felgen ist bleibt fraglich.


    Oder noch ärgerlicher wird es wenn man diesen Adapter verliert

  • Zitat von JW-CarTuning.de

    Oder noch ärgerlicher wird es wenn man diesen Adapter verliert


    ja dann mal schnell beim netten polen nachfragen :shock: :shock: :lool2: