Nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen

  • hab ich nicht verbaut funkionierte gleich, habe nachher beim freundlichen nachgefragt und sagte mir das es in einige fallen offensteht und ich war eins der glucklichen :P

  • Offen stehen tut das bestimmt nicht, aber du hast ja einen eigenen Stromkreislauf angeschlossen mit reling. Deswegen musstest du wohl auch nix codieren !?



    Meine Version (bis jetzt)


    Zwei Kabel + und - mit 10 A absicherung und Funkschalter.



    Versuche aber in den nächsten Wochen das neue Steuergerät reinzubekommen incl. Kabel verlegen.

  • Aber müssten die Nebelscheinwerfer nicht mit dem Standlicht zu schalten sein :(
    TÜV :?: usw. :oops:

  • in Holland haben wir KEIN tuv und die scheinwerfer sind mit schalter zu schalten :lol:

  • Wir bekanntlich schon :oops:
    Und ich meine bei uns dürfen die Nebler nur in Verbindung mit dem Standlicht zu schalten sein :(

  • Ich habe letzt Woche noch´n 10er an die Grünen abdrücken müssen .... wegen fahren mit Nebelleuchten ... dann hab ich ich noch über ne halbe Std. mit dem Bul... ähhh Waldmeister über meinen Wagen unterhalten weil er ihn so geil fand ... aber die Mappe mit den ganzen ABE´s usw. wollte er nicht sehen ... war ihm wohl zu viel Arbeit den ganzen Kram zu checken ... :shock:

  • ein zehner ist nix in Holland muss mann € 120 zahlen fur fahren mit nebelscheinwerfer. Die darfen nur anstehen wenn der sicht weniger als 50 mtr. ist....in Holland also .......niemals :o