Subwoofer im Kofferraum bei 7 Sitzer in Radnulde ?

  • Hallo Leute,
    ist es möglich einen Subwoofer in die Radmulde zu verbauen bei einem 7-Sitzer? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


    Habt ihr evtl. Bilder wie es beim 7 Sitzer "drunter" aussieht, ich habe nämlich die 3. Sitzreihe noch nicht ausgebaut.


    MfG
    Jörg

  • Hi Jörg,


    wenn mich nicht alles täuscht, sind doch die Sitze der dritten Sitzreihe direkt über der Reserveradmulde, oder? Dann kannst Du die Idee mit der Mulde glatt vergessen. Die Sitze schlucken Dir alles weg. Wenn Du kein Tiefstbassfetischist bist, bau Dir eine flache Kiste mit ein oder zwei 20er Mivoc XAW 210 Woofern. Da brauchst Du pro Woofer je nach Auslegung 20-25liter Volumen und es wird recht gut klingen. Du könntest auch einen Audiosystem X--ION 10 Plus BR nehmen. Der ist auch recht klein (32liter netto) und schon fertig zusammengebaut! :?


    Gruß,
    Frank

  • Danke schon mal bis hier hin.
    Ich bin nicht tiefbass-verrückt, deshalb ja der gedanke das Ding unter der 3. Sitzreihe verschwinden zu lassen. Wenn es denn da kein Platz raubt warum also nicht?
    Außerdem kommen mir bei dem momentanen Sonnenschein, dem nahenden Frühling schon mal ein Paar verrückte Ideen.


    Aber evtl. kommt ja noch jemand mit der Segen bringenden Idee:

  • Frag doch mal den Jan, der Hat von Pioneer eine Bassbox unter den Sitz gebaut...

  • also wir haben einfach ne kiste hinten rein gestellt, die kann bei bedarf rausgehoben werden, und gut.


    @skanX:
    wie hast die "runde kiste" denn gemacht? überleg noch für den polo...