Probleme mit CD-Wechsler

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein MFD2 im mein Touran drin und daran wollte ich mir ein Originalen VW CD-Wechsler in der MAL einbauen. Den CD-Wechsler habe ich von einem Forum Mitglied bei langzeittest.de bekommen und das Kabel von einen Ebay Händler!


    Der Einbau verlief ohne Probleme bis ich ein Funktiontest gemacht habe! Der Wechsler hat alle CD´s geschluckt, aber er wollt einfach die CD`s nicht abspielen! Es ist fast so ob er die CD´s nicht findet und danach schaltet er auf Radio zurück! Habe die Stecker überprüft ob sie richtig drin sind, hat aber nichts genützt .


    Das einzige was mir auf gefallen ist, das die Steckerbelegung 12 & 9 nicht angeschlossen sind und das der CD-Wechsler eine andere Teile Nr. hat 1T0035110A HW 0006 SW 3705 Bj 23/04 als statt 1T0057110A!


    Hat einer von Euch auch das gleiche Problem oder kann mir vielleicht sagen wie ich den CD-Wechsler in gang kriege!?


    MfG
    Cult Driver

  • Hi CultDriver, den Wechsler hast du von mir :) Schade das du Probleme hast. Leider habe ich keine Idee woran es liegen kann :oops: Der Wechsler ist auf alle Fälle 100%ig in Ordnung. .... ich hoffe dir kann hier jemand helfen. Gruß H-Joe

  • blöde Frage, aber hast die CDs richtig rum drin? :oops: