RNS MFD-DVD mit original Rear Seat Entertainment

  • Hallo,


    ich habe leider ein original Rear Seat Entertainent mitbestellt, aber es geht leider nicht so, wie wir uns gedacht haben. Wir können auf dem vorderen Display leider keine Einstellung vornehmen. Nicht mal beim stehen. Anhalten, Aussteigen, Film einstellen und dann weiterfahren.


    So zu meiner eigentlichen Frage, kann man nicht das hintere Bild auf dem vorderen Display spiegeln? Ich benötige eigentlich nur das Video-Signal.


    Wäre schön, den mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruss
    Oli

  • Was heisst das? Kannst Du mir genaueres sagen oder weiterhelfen?


    Ich will ein Multimedia System mit 3 DVD-Player ausbauen:
    - 1 Original Blaupunkt und 2 BOA 85700
    - verwende bis jetzt folgende Komponenten von Dietz: IMU 1451, Kabelsatz 1479, 1282 und 1280.
    - Switchbox 4 Eingänge und 4 Ausgänge
    - 2x 7" TFT für die Kopfstützen
    - Rückfahrkamera
    Kann ich mit diesen Komponenten was anfangen?


    Was fehlt mir noch, wie bekomm ich das Signal aus de original Interface-Box auf meine Switchbox? Tipp


    Gruss
    Oli

  • hey,


    Dietz adapter Interface 1210 fürs MFD 2 (weiß nicht genau die zahl). Dann würde ich den Himmel ausbauen weil das Interface vom deckenmonitor auch oben ist, und du von da das video Signal nehmen kannst.


    Oder du fragst dein vw händler welche kabel beim DVD player anliegen und welches davon vom Bild ist.

  • Hallo,


    das Interface der liegt unter dem Beifahrersitz, hatte erst vor kurzem den kompletten Himmel draussen. An der A-Saule auf der Beifahrerseite ist ein Stecker für den Monitor, der Rest es Kabels ist ein Flachbandkabel.


    Leider weiss ich ja nicht, an welchen Pins es anliegt (Interface 26Pins grüner- und schwarzer Stecker). Der DVD-Player hat auch nur einen VW-Spezialen Stecker mit 8 Pins.


    Die bei meinem VW-Händler, können mir darüber keine Auskunft geben. Die haben keinen Plan.


    Gruss
    Oli

  • Schade,


    das mir von euch keiner weiterhelfen kann.


    Gruss
    Oli