Schürzen lackieren

  • ich denke, dass da für eine ne gute Stunde kalkuliert wird, vorne und hinten also mind. 2 Stunden.
    Dann das Problem mit dem Kunststoff, ich denke, nicht dass das so einfach mal lackiert wird, da wird einiges an Vorarbeiten anfallen.

  • wenn du einmal anfängst zu lackieren würde ich gleich die sicke vorn und hinten zumachen z.b. mit kunststoffschweisen

  • ui ui, selber lackieren is ned so leicht. das wird meist nix gescheites mit dem klarlack... also ich würd das lassen!

  • Ha ha das ist aber ne ganz schlechte Idee Pacho :)


    Wenn du das noch nie gemacht hast, wird sich der Touran besitzer freuen

  • blos die finger weg. werd meinen polo ja auch lackieren. aber ich selber mach nur die grundier-arbeit und das schleifen. das lackieren trau ich mich nicht.

  • Zitat von Pacho

    HHmm.... Schade... Dann muss ich wohl mal weiter nach nem günstigen lacker suchen :)


    achtung auch wenn du dir einen günstigen lacker suchst......der kann mehr kaputt machen als du meinst!
    hab da schon ein paar Horrorerlebnisse gehabt, weil ich vielleicht 100 Euro sparen wollte........ :evil:

  • !!!!!!! GENAU !!!!!! Am besten du gehst in die Halle rein und machst dir ein Bild von der Lage da

  • Zitat von 030-OpTiK

    !!!!!!! GENAU !!!!!! Am besten du gehst in die Halle rein und machst dir ein Bild von der Lage da


    Das sowieso... Ich lass da, wenn überhaupt, nur Leute ran von denen ich mir n Bild gemacht habe, oder die gute Kollegen mir empfehlen (und selbst dann mach ich mir mein einenes Bild)... Jedenfalls was das betrifft..


    Gruß Pacho