Schürzen lackieren

  • [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*OT ein*[/schild]


    Wie nennt man den Crash von zwei Mercedes-Benz? - Krieg der Sterne!


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.de/071012/0IhX5Ut0.jpg]



    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*OT aus*[/schild]


    :round: :falsch: :mrgreen:

  • Hallo,
    ich will meine Stoßstangenunterteile auch lackieren lassen.


    Da die Teile nach eurer Info nur geklipst sind,
    auf was muß ich beim Abziehen achten bzw.
    sind noch irgendwelche Schrauben zulösen ?


    :roll:


    Gruß


    Jörg

  • Mich würden mal die Preise fürs lackieren interessieren. Dürften ja schon einige von euch hinter sich haben. :augenbrauen:

  • Lackierung ist ca. € 200 fur beide teilen. Na das ist wass ich bezahlt habe und € 75 furs installieren. Muss schon sagen dass die "ungenauheiten" in beide schurtzen (Wie heist dass auf Deutch) NICHT mit primer gerade machen muss. Wenn mann es richtig und gut machen will soll mann es mit dem hand reinigen biss die ungenauheuten weg sind. Danach dem kunsstoff primer dunn anbringen und dann hat mann ein gutes resultat. Sondst wenn mann einige steinen aufm autobahn sieht ist es krach und ein riss in die primer und lack.


    Entschuldige fur mein Deutsch :roll:

  • haben mir diese woche mal ein angebot geben lassen: 500 Euro brutto. :evil:
    echt happig. werde nochmal zu einem zweiten lacker gehen...

  • Der Preis kommt gut hin, wenn das Ab und dranmontieren dazu kommt !

  • wofür 500 Euro?? für die beiden schwarzen Kunststoffteile lacken?!? :shock:


    030: ick weeß ja nich, aber ich find dat extreeem überteuert... :evil:

  • Rechne alleine mal die Arbeitszeit fürs Abmontieren bei einer Werkstatt die es zum ersten mal beim Touran macht.


    Hätte er gesagt ich mache alles Selber ab und wieder dran währe der Preis bestimmt bei so 150 - 200 € mit Füllern hinten.

  • für ab und dranbauen 300 Euro?!? Jung junge, ihr habt stolze Preise im Westen :mrgreen: