Ablagefach Mittelkonsole

  • ich meine es steht hier schon irgendwo im Forum, aber ich bin wohl grad echt zu plöd es zu finden... :oops:


    kann mir jmd die Teilenummer des oberen Ablagefachs sagen und ggf nen Preis dazu? muss nicht das FL Teil sein, wird eh umgebaut und überlackiert... btw falls es ne Rolle spielt, brauche im Zweifelsfall wirklich nur das Teil ohne Klappe, weil die müsste ich ja weiter verwenden können, oder?


    mfg
    skanX

  • okay, hab mich bissl umständlich ausgedrückt - genau das Ablagefach will ich eben nicht neu kaufen, da ich davon ausgehe dies weiter nutzen zu können, was ich brauche ist der Rahmen drumrum, da der schließlich aufgrund der Luftdüsen umgebaut werden soll :oops:

  • kein Ding, eben beim Teiledealer aka VAG Werkstatt meines Vertrauens gewesen - TN weiß ich jetz zwar nimmer aber kostet ~45 Öcken

  • Also mein bester
    Dann hast du aber nach der Alten Blende gefragt die aus dem Facelift ist noch teurer und kostet 63,78 € Teilenummer 1T1819728D V80
    So und da ich ja bei mir auf Facelift umgebaut habe hätte ich doch glatt die alte rumliegen


    Schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich schick sie dir
    Aber du mußt nicht wenn du nicht willst :lool2:


    Gruß Kim

  • naja, obs FL oder nichtFL is is relativ wurscht da das Teil eh überlackiert wird...
    würd deins schon gern nehmen, nur hab ich heut schon eins beim Freundlichen bestellt... :oops:

  • aaaalso, grad beim Teiledealer angerufen, muss das Teil nicht nehmen...
    was willstn für die Blende haben? brauch quasi nur die Blende wo auch die Luftdüsen dran sind, das Fach hab ich dann ja selbst noch...


    ich glaub majka hatte mir auch eins angeboten... :oops:

  • Zitat von Kim


    So und da ich ja bei mir auf Facelift umgebaut habe hätte ich doch glatt die alte rumliegen


    ...und wo sind die Bilder :?: :twisted: :verdacht:


    :mod:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!