Tieferlegen

  • @Storm-Riders
    200 Euro inkl die Federn die 144 kosten? dass heisst er hat nur 56 Euro für der Montage und allen drumm und drann verlangt?
    dass würd ich sagen ist geschenkt!
    ich hab die H&R (35/35) 180 Euronen bezahlt, und dann noch 90 Euro beim Freundlichen, aber wie gesagt auch nur weil mein Bruder nur 2 Stunden
    Arbeit berechnen lassen musste, und keine Vermessung und nix....bezahlen musste
    Storm-Riders....wo bleibt deine Vorstellung? und Bilder?
    :haben:
    :thx:

  • hi schtief,


    ja, der preis war wirklich gut. 200€ federn, 1250,- die alus, da kann ich echt nicht meckern. hab auch noch ne dachbox gleich dazu bestellt für mein surfequipment. die hab ich leider wieder zurückschicken müssen,da kaputt. außerdem brauch ich erst noch schwarze scheiben (folie) bevor ich mich hier offfiziell mit bildern vorstellen kann. aber das passiert spät. nach der hochzeit.


    also bitte noch etwas geduld :wink:


    danke

  • Ich habe mir die Federn mit einer TiefVerlegung von 40 mm bei ABT geordert , und die SerienDämpfer sind drin geblieben !!! Ich bin damit sehr zufrieden . Lg. Ingo

  • he he he, du kannst ja inzwischen schon mal bilder reinsetzen wie er jetzt aussieht, und dann immer updates machen was du neues veränderst!
    spann uns nicht länger auf die folter.....komm....
    Vorstellung müsste eigentlich bald Pflicht werden in diesem Forum :ironie:
    Hochzeit? dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch! :respekt:


    lese ich da auch richtig, am 08.08. kommt wieder Nachwuchs??
    ebenfalls Glückwunsch....
    ich hab schon ne tochter von 16 monate, und vorraussichtlich am 03.10. kommt das nächste! :round: *freu*

  • Die von ABT sind eh von H+R, das Geld kannste gut sparen :ohoh:

  • den rat hab ich verfolgt Nolle, ich hab sie genau deswegn von H+R genommen!
    schon spassig aber, dass sie 40/40 versprechen, und H+R 35/35


    ich hatte das sportfahrwerk drinn (war - 10 vorne und cirka - 10 hinten auf Serie!)
    mit den H+R sinds es genau - 35 vorne und cirka -40 hinten geworden, das beim 2.0 TDI 140 PS (auf serie immer, - 20 vorne - 30 hinten auf VW Sportfahrwerk!)

  • So, war gerade mal interessehalber bei ATU. Preis für Tieferlegungsfedern mit Montage ~600€, Fahrwerk ~1200€.
    Montage macht bei beiden Varianten ~400€ aus.


    Bisschen arg teuer, oder?

  • aha
    400 Euro nur Montage,find ich wiederum ziemlich happig, muss ich schon sagen!
    ich glaube man kann max. 3,5 Stunden arbeit rechnen, und sagen wir noch 50 Euro für Achs-Spur-Vermessung oder Justierung....! also würd ich sagen ein fairer preis wäre zwischen 250 und max. 300 Euro!
    meine Meinung!
    was sagt der rest dazu?

  • Dann kannst es aber auch bei deinen :mrgreen: machen lassen!!!!


    Hab auch mal gefragt!


    199€ Federn und 395€ für einbau und Achsvermessung!!