Es klappt - Nachrüstung el. anklappbare Außenspiegel

  • Hallo jan,


    hab jetzt die ganze zeit gesucht aber leider nichts dazu gefunden, außer bei einem Mondeo der ja nicht viel mit dem Touri gemeinsam hat.


    Vieleicht hast ja noch einen Link oder ähnliches

  • Zitat von Jan.Mo

    das sollte aber gehen - unsere E-Futzies meinen man kann sich da zischen klinken


    Ja, gehen würde es warscheinlich schon aber mit vieeeeeeeel Geduld und Kabelgeziehe .... meine EliTrixer hat schon ne Kriese bekommen als er mir meine CarGuard Defender CAN-Bus eingebaut hat. Die aber jetzt super funktioniert :) (Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen (vor allem wen die Lexani´s drauf sind)) :shock: ... ist echt ne feine Sache mit 2-ZonenRadarsensor ... wenn jemand bis auf ne´n halben Meter an den Wagen geht, gibt er einen dezenten Ton von sich. :) damit er direkt bescheid weiß ... Finger weg !!! "ALARMANLAGE"!!! :shock:


  • Welche nummern haben die steuergerate eigentlich?
    Bei 1,2,3.... stehen nur die steuergerate TN und nicht oft die TN von die motoren.

  • Zitat von H-Joe

    ... wenn jemand bis auf ne´n halben Meter an den Wagen geht, gibt er einen dezenten Ton von sich. :) damit er direkt bescheid weiß ... Finger weg !!! "ALARMANLAGE"!!! :shock:


    Das ist ja Geil!!!! :shock:
    Hast du weitere Infos darüber???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!