Auspuff-Anlage-Duplex

  • He Kedok, wie gesagt (geschrieben) :==) mehr Sound bekommen wir auf alle Fälle hin :) . Tüv bekommst du natürlich auch ... und zwar vom "Tüv Rheinland" also nichts getürktes. Wenn du mir Bilder sendest kann ich über den Sound und Preis nähere Angaben machen. :)

  • hmm, also wie die vorposter schon anmerkten, kann ich mir das echt nicht vorstellen, wie ihr aus nem Diesel "Sound" rauskitzeln wollt
    die Frage is halt auch, was du/ihr unter "mehr Sound" versteht... :?:


    Vorschlag: du bastelst dir sowas an die Kiste (quasi als Versuchsobjekt) und wir treffen uns dieses Jahr auf irgendnem Treffen und wenn mich das überzeugt kauf ich bei euch son Teil :mrgreen:

  • Bilder kommen so bald wie möglich.
    Mir würde schon ein MP3 File mit dem Sound reichen - sind ja 450 KM bis zu H-Joe :(


    Gruß Alex

  • Hex skanX, ich hab ja ein Beziner ... deshalb wird der Sound bei mir auf alle Fälle fett. Am So. oder Mo. stell ich Bilder rein :) :) :) :shock:


    Und Kedok, super ... freu mich auf die Bilder.


    Hab ne´n Vorschlag ... Im neuen Thema! "Edelstahlkomplettauspuff vom TuningCenter-Erftstadt"

  • hi fanz


    die idee mit dem mp3-files zum probehören ist richtig gut, grad wenn man sich nicht ganz sicher ist...


    auf der ein oder anderen auspuff-herstellerseite gibt´s so etwas ja auch schon


    turtle

  • Hey Jungs!!


    Ihr wart echt fleissig!! DANKE!!!!


    das dachte ich mir schon dass es mit der Leistungssteigerung nichts ist aber wen man was am saund machen kann ist es doch schon mal net schlecht!! :!:


    H-Joe wen ihr das hinbekommt mit dem saund am diesel und noch ne ABE... oder einen Duplex ESD etwickelt habt dan bin ich dabei!!! :shock: je nach preis.... :)


    MFG Lukas

  • Bin gerade nur in München auf Schulung.
    Wenn ich zurück bin gibt es die Bilder :==)


    Gruß Alex

  • Hey H-Joe......


    ich hätte auch gern einen Preis... gerade abgänge 65x140-165mm ja nach dem was ihr anbitet!?!? ESD oder eine Anlage für nen diesel 2.0 :shock: ...


    Danke schon mal.....




    MFG Lukas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!