Luftfahrwerk

  • Ich war gerade mal auf der Seite - uiui da kann man auch leicht mal 4000€ für ein Airride ausgeben. :(


    Normale Menschen kaufen sich da ein Auto für.:!:


    Aber normal sein macht keinen Spaß :shock: :shock:


    Gruß

  • Zitat von Kim

    Wo habt ihr den Tank usw hingebaut???
    Gibt es Rabatt für Forenmitglieder :mrgreen:


    Den Tank und die Pumpe bau ich bei meinem in die Reserveradmulde ... dann verbaue ich mir nicht meinen Innenraum

  • Hmm geht schon mal garnicht Hab jetzt genau da nen neuen Sundwichboden aus Holz und GFK mit nem Subwoofer und 6 Kanal Verstärker drin. also doch nur ein Gewindefahrwerk
    Apropo kann man das Gewinde im eingebauten Zustand verstellen????

  • dito, hab in meiner Reserveradmulde leider auch kein Platz mehr, oder der Tank müsste sich an meinen Woofer kuscheln ^^


    aber mal ernsthaft, sind die 2400 + 800 Einbau fest oder geht da noch was?

  • Ich muß nochmal mit meinem Kollegen sprechen .. der macht den Einbau. Wir sind momentan mir noch einem anderen Hersteller am Verhandeln ... vielleicht bekommen wir da ne´n besseren Einkaufspreis. G.A.S. ist leider nicht so Händlerfreundlich es gibt sage und schreibe nur 5%!!!!!!!!! Wie soll man da was verdienen??

  • Zitat von Kim

    Apropo kann man das Gewinde im eingebauten Zustand verstellen????


    Wenn Du den Verstellschlüssel mit an Bord hast, dann kannst das Gewinde in jeder Lebenlage hoch oder runter drehen :wink:


    Bedenke aber, das der Sturz bei jeder Änderung verstellt wird :roll:

  • Mist habe ich vergessen dann werd ich wohl bei meinem VW Sportfahrwerk mit H&R Federn bleiben dann müßen 35 mm reichen naja dafür gibt es ne neue Front