Ingo Noak Body-Kit

  • Luftfahrwerk dann tötet mich meine Frau die is eh schon kurz davor mich einzuweisen
    und solange ne Coladose drunter paßt is alles im Grünen
    Hinfahren ja auch wegen anpassen

  • Immer Stressen die Frauen :shock: naja, so sind sie halt ... ich hab das Glück daß das tunen mein Beruf ist .... :) , da kann sie nichts sagen ... brüllen ... meckern ... nörgeln .. usw :)

  • warum willst du wegen anpassen 400km fahren? :shock:
    prinzipiell hat die Schnauze ne sehr gute Passform und nen halbwegs vernünftiger Lacker sollte dir das Teil auch ohne weiteres anbauen können... und im Zweifelsfall kommst hier her und läßt es bei meinem Tuner machen - wären dann nur knapp 200km ;)

  • Hmm machen draus einen Tagesausflug
    habe da vorhin angerufen!
    Kumpel und ich fahren da morgen früh hin und Nachmittags zurück
    Möchte da auch gleich mal nach Felgen in 19 Zoll schauen brauche noch welche für den Sommer habe da aber noch keine Vorstellungen

  • wie gesagt, hättet auch nen Ausflug in sonnige südliche Sachsen-Anhalt machen können :mrgreen:

  • @ H-joe
    bitte sei doch mal so lieb und messe doch mal wieviel cm du mit der In-Front und heck zum boden hast, wenn ich das ja richtig sehe hast du auch noch serien fahrwerk und es würde mich mal interessieren wieviel ich dann noch runter könnte 8)
    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!