Kunststoff (GFK) verchromen?

  • HALLLLLOOOOOOOO........?!



    Du kannst uns doch nicht den Mund wässrig machen, und dann sagen Photos gibts in eine paar Tagen...


    Also hopp hopp: Raus gehen, Photohandy zücken, und los gehts!

  • Photohandy is ja kein Ding, aber wie bekomm ich die Pics dann hier rein oder Datenkabel... ? :roll:

  • Zitat von skanX

    Photohandy is ja kein Ding, aber wie bekomm ich die Pics dann hier rein oder Datenkabel... ? :roll:


    Datenkabel oder zum Laptop mit der kleinen Karte + Adapter.
    Oder hassu noch keene?


    Ansonsten Cam von Pieti klauen und Pics machen - aber dalli! :!: :!:

  • Von hinten durch die Brust ins Auge...


    Du machst das Bild. Sendest Dir dann per mms/email eine eMail mit Anhang und schwuppsdiewupps haste das Bild auf Deinem Rechner... :shock: :shock:


    Oder Du machst das Bild speicherst es Dir als hintergrundbild im Handy und legst dann Dein Handy auf den Scanner... :shock: Komm schon, lass Dir was einfallen... :wink:

  • KEIN Datenkabel auffe Arbeit... :roll:
    Karte is auch nich, hab atm noch keine... :oops:
    Cam von Pieti liegt auch bloß daheim, und ich werd jetz ganz bestimmt NICHT nach hause fahren...


    per email/mms senden kann ich mal versuchen, nur hab ich aus Sicherheitsgründen sämtlich Internetkonten im Handy gelöscht... mal schauen obs geht...


    das mit dem Hintergrundbild/Scanner is die bekloppteste Idee die ich seit langem gehört hab... :lool2:

  • Zitat von skanX

    Matze, du musst mir spätestens in Wittenberge noch die Grillleiste umbauen, Grill is jetz auch mattschwarz :mrgreen:


    Hi,


    in Wittenberge schon garnicht, aber Du hast doch meine Adresse, dann schick mir
    die Sachen und bis zum Treffen hast ihn wieder :driver:


    Jo, bin auch auf die Bilder gespannt, am besten, sofort... :(

  • schicken is so ne Sache, mit welchem Grill soll ich denn dann rumfahren? :mrgreen:


    jaaaahaa, heut abend gibts Bilder... :roll:

  • Zitat von skanX

    schicken is so ne Sache, mit welchem Grill soll ich denn dann rumfahren? :mrgreen:


    ...evtl. ohne Grill :round: :lool:


    PS: ...wegen der PN, mach das mal :mrgreen: