Kunststoff (GFK) verchromen?

  • so mal btt, war gestern bei meinem Tuner und er meint er würd mir die Vertiefung Chromlackieren und wenn ich es unbedingt wollte auch noch mit ner Schutzfolie beziehen... Kostenmäßig klangs jetz auch nich soo schlecht, Termin ist für Mitte/Ende März angepeilt...

  • Jeep, richtig ... "Lackschutzfolie" (haben wir auch im Programm) allerdings bin ich der Meinung daß eine Lackschutzfolie relativ dick sein muß um vor Steinschlägen zu schützen ... und wenn eine Lackschutzfolie dick ist nimmt sie dem Chrom den Glanz. Auf normalen Lack sieht man die Folie kaum aber auf Chrom wird es leider nicht gut aussehen :cry:

  • der letzte beitrag auf der ersten seite, zeigt ein Bild.


    und zwar der Wagen in der mitte, gibt es davon vieleicht ein Bild von hinten, wenn ja bitte an die Email Adresse schicken,


    Danke


    vw.touran@t-online.de

  • hier findest du den Vorstellungsthread des Touris hier im Forum, ih meine aber die Bilder gehen nich mehr da sie irgendwo auf nem privaten Webspace lagen, den es so wohl nicht mehr gibt...


    wenn du aber noch paar Tage warten kannst, hol die die VW Speed Märzausgabe, da isser vermutlich drin, zumindest is es in der aktuellen Ausgabe angekündigt :mrgreen:

  • dann werde ich mir mal die VW speed holen,


    danke für den Tip

  • wie der Matze wieder die Bilder gebunkert hat und auch mehr Infos hat... :oops:

  • nich dass ich wüßte... :twisted: :oops:


    aber da du ja die Bilder eh noch hast Kollege Matze, wärst du ggf so nett und updatest den Vorstellungsthread mit aktuellen Bilder-links? 8)